Support & Kontakt – Fragen & Antworten

Login-Hilfe

Drucken

Haben Sie auch schon das persönliche Passwort vergessen oder funktionierte das Login nicht mehr? Mit der Hilfe zum E-Banking Login bieten wir Ihnen rund um die Uhr (auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Kunden Service Centers) Unterstützung an.

Die Voraussetzung dafür ist, dass Sie in Ihrem im E-Banking-Profil eine gültige Email-Adresse und Mobile-Nummer hinterlegt haben.

Änderung melden

Folgende Funktionen stehen Ihnen automatisch zur Verfügung:

  • Mein E-Banking Vertrag ist gesperrt und ich möchte diesen wieder entsperren.
  • Ich habe mein Passwort vergessen und benötige ein Neues.
  • Mein PhotoTAN-Gerät ist nicht mehr aktiviert bzw. ich habe ein neues Smartphone.

Einfach auf der Login-Seite auf den Link Kontakt und Hilfe klicken und das entsprechende Thema auswählen.
Mit unserer benutzerfreundlichen Hilfe können Sie auf sichere, einfache und schnelle Art und Weise Ihr jeweiliges Login-Problem gleich selber lösen.