Karriere

Drucken

Die Raiffeisenbank Villmergen ist eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Villmergen (Hauptsitz), Dottikon und Sarmenstorf. Der Geschäftskreis umfasst das untere Freiamt sowie Teile des Seetals. Zurzeit beschäftigen wir 36 Mitarbeitende, davon 3 Lernende. Möchtest auch du Teil unseres tollen Teams werden?

Offene Stellen:

Privatkundenberater Individual (w/m/d) 80 - 100 %

 

Keine passende Stelle dabei? Du bist aber trotzdem interessiert an einer Anstellung bei uns? Dann schick uns deinen CV an nadine.monras@raiffeisen.ch. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Warum es sich lohnt bei uns zu arbeiten? Entdecke hier schon einmal die vielen Benefits (PDF, 102.4KB), die dich als Teil unseres Teams erwarten.

 

Kontaktperson

Nadine Monrás
Personalverantwortliche
Villmergen
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt