Wir als Arbeitgeberin

Arbeitsbedingungen für Ihre Bedürfnisse

Drucken

Wir verstehen uns als moderne Arbeitgeberin und fördern unsere Mitarbeitenden in sämtlichen Bereichen.

Arbeitsbedinungen

Weiterbildungen geniessen einen hohen Stellenwert und auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns grossgeschrieben. Homeoffice ist ein bewährtes Arbeitsmodell und wird aus Überzeugung gefördert. Des Weiteren bieten wir flexible Arbeitszeiten und 25 – 30 Ferientage pro Jahr. Im Vergleich zu Arbeitgebern anderer Branchen bieten wir eine weit überdurchschnittliche Personalvorsorge. Bei uns sind Sie gegen die Folgen von Betriebs- und Nichtbetriebsunfällen privat versichert. Mitarbeitende, die arbeitsunfähig werden, erhalten während maximal 730 Tagen 100% des AHV-Lohnes. Unsere Mitarbeitenden profitieren unter anderem von Vorzugskonditionen bei den meisten Bankprodukten sowie Vergünstigungen bei Kranken- und Versicherungsanbietern. Raiffeisen verfügt über ein kostenloses Beratungsangebot durch externe Fachleute. Das Angebot umfasst unter anderem Beratung in Gesundheitsfragen und bei sozialen oder finanziellen Problemen.