Unser Leitbild – unsere Vision und Werte

Drucken


Raiffeisen, eine Arbeitgeberin die sich von anderen abhebt. 

Leitbild

Lokal vernetzt

Wir fördern die Regionen Nussbaumen, Untersiggenthal & Würenlingen und tragen aktiv zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung bei.

 

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden geniesst bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir setzen uns für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Privatkunden, Firmenkunden und Vereine ein und legen grossen Wert auf eine langjährige Kundenbindung.

 

Transparenz

Wir kommunizieren transparent und stehen mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern in direktem und offenem Dialog.

 

Fachkompetenz

Erfahrungen prägen die Arbeitsweise, Weiterbildungen fördern das Know-how. Deshalb investieren wir laufend in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, damit unsere Kunden unsere bewährte Qualität erhalten.

 

Motivation

Klare Ziele, Förderprogramme und Perspektiven steigern die Performance und den Teamgeist unserer Mitarbeitenden. Ein Motivationstool, in welches wir gerne investieren.

 

Kreativität

Wir kommunizieren dort, wo sich unsere Zielgruppe aufhält. Egal ob analog oder digital, wir sind kundennah und bieten einen attraktiven Zusatz-Service.