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Urabstimmung

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Patrik Schneider, Verwaltungsratspräsident, und Hanspeter Lüthi, Vorsitzender der Bankleitung, informieren Sie im Video über das Geschäftsjahr 2020 und das Jubiläumsjahr 2021. 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen hat deshalb an seiner Sitzung vom 13. Oktober 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

  • Wahl des Stimmbüros 13.04.2021
  • Versand der Abstimmungsunterlagen 17.03.2021
  • Abstimmungstermin (Einsendeschluss) 15.04.2021
  • Bekanntgabe des Abstimmungsresultats 21.04.2021
     

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!