Preise und Spielregeln

Tolle Preise beim Malwettbewerb.

1. Preis CHF 1000.-*

2. Preis CHF 500.-*

3. Preis CHF 300.-*

* In jeder Altersgruppe, ausbezahlt auf dein Raiffeisenkonto.

 

Klassenpreise

10 Klassen bekommen je 500 Franken, 20 Klassen je 200 Franken in die Klassenkasse. Ausserdem warten weitere 1500 Überraschungen auf glückliche

Gewinner.

 

Spielregeln Malen

Einsendeschluss: 1. März 2018 bei deiner Raiffeisenbank.

Ob Zeichnung, Malerei, Collage oder Fotografie, mit Pinsel, Kreide oder Granitstift, in Farbe oder in Schwarz-Weiss: Erlaubt ist, was gefällt! Du kannst dein Bild am Computer bearbeiten oder alle Techniken kombinieren. Wichtig ist, dass dein Bild A3-Format (42 × 29,7 cm) hat und dass auf der Rückseite dein vollständiger Name, deine Adresse, dein Geburtsdatum sowie der Name deiner Schule in Blockschrift steht. Verwende dazu die Etikette hier in der Wettbewerbsbroschüre.

Alle rechtzeitig eingetroffenen Werke werden national und international von fachkundigen Jurys nach diesen fünf Aspekten bewertet:

Eigenständigkeit

Originalität

Gesamtwirkung

Fantasie

Aussagekraft

Die nationale Jurierung findet im April 2018 statt. Die Entscheidung der Jury ist unanfechtbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Einsendung versichert der Teilnehmer, dass er das Bild selbst gemalt hat, also Urheber ist. Er gibt uns das Recht zur Veröffentlichung. Der Teilnehmer anerkennt, dass seine persönlichen Daten zu Werbezwecken verwendet werden können. Im Normalfall erfolgt im Juni 2018 eine Rückgabe der Arbeiten. Dies kann aber nicht garantiert werden. Die Arbeiten der Hauptgewinner bleiben im Besitz der Raiffeisenbanken. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gegenwert der Sachpreise wird nicht in bar ausgezahlt. Es wird keine Korrespondenz geführt.

 

Quizpreise:

1. Preis: 1'000 Franken*

2. bis 5. Preis: je 300 Franken*

Zusätzlich gibt es 500 weitere Überraschungspreise zu gewinnen!

* In jeder Altersgruppe, ausbezahlt auf dein Raiffeisenkonto.

 

Spielregeln Quiz

Du kannst sowohl am Malwettbewerb als auch am Quiz teilnehmen. Alle rechtzeitig eingegangenen Quiz-Talons und Online-Anmeldungen mit der richtigen Lösung nehmen an der Verlosung teil. Jede Person darf nur einmal mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmenden anerkennen, dass ihre persönlichen Daten zu Werbezwecken verwendet werden können. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gegenwert der Sachpreise wird nicht in bar ausgezahlt. Es wird keine Korrespondenz geführt.