Internationale Abschlussfeier

Zum Abschluss jeder Wettbewerbsrunde treffen nationale Gewinnerinnen und Gewinner aus den teilnehmenden Ländern bei der Internationalen Abschlussfeier zusammen.

Internationale Abschlussfeier 2023 in Luxemburg

Wirft einen Blick auf die diesjährige internationale Schlussfeier, welche vom 22. bis 24. Juni in Luxemburg ausgetragen wurde.

Internationale Abschlussfeier 2022 in Zürich

Geniesst den Einblick der diesjährigen Internationalen Abschlussfeier, die vom 16. bis 19. Juni in der Schweiz stattgefunden hat.

Internationale Abschlussfeier 2020 in Berlin

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte 2020 die Feier in Berlin nicht wie geplant durchgeführt werden.

Die Preisverleihung hat aber trotzdem über einen Livestream stattgefunden. Hier zeigen wir euch einen Ausschnitt aus den schönsten Momenten:

Internationale Abschlussfeier 2018 in Paris

Auch von der Internationalen Abschlussfeier 2018 in Paris haben wir einen Eindruck: