Raiffeisenbank Oberes Rheintal

1 JAHR GRATIS WOHNEN

Drucken


Die Raiffeisenbank Oberes Rheintal verlost jährlich unter allen Hypothekarkunden mit einer Finanzierung von selbstbewohntem Wohneigentum "1 Jahr gratis Wohnen".

Vreni und Ueli Walt sind die diesjährigen Gewinner! An der Verlosung vom 27. November 2021 anlässlich der Altstätter Adventsnacht wurde der Wettbewerbstalon von Ueli und Vreni Walt aus Eichberg gezogen. Sie bezahlen im ganzen Kalenderjahr 2022 keinen Hypothekarzins.

Weit über dem Tal auf dem Hölzler liegt das scheinbar letzte Haus auf Eichberger Boden - dort leben Vreni und Ueli Walt in einem freistehenden Einfamilienhaus mit riesigem Umschwung und traumhaftem Panorama. Der pensionierte Buschauffeur ist seit seiner Geburt in diesem Haus daheim.

Nun wohnt sichs fürs ganze Jahr sogar gratis. "Die Freude ist riesig! Eine Bekannte war bei der Ziehung vor Ort und hat uns sofort telefonisch benachrichtigt" erzählt uns das sympathische Paar bei der Übergabe der Gewinnurkunde.

Vreni und Ueli Walt aus Eichberg mit ihrem Kundenberater Adrian Lüchinger

Vreni und Ueli Walt aus Eichberg mit ihrem Kundenberater Adrian Lüchinger

Auch dieses Jahr wird anlässlich der Adventsnacht vom 26. November 2022 ein neuer Gewinner oder eine neue Gewinnerin gezogen. Der Versand der Wettbewerbtalons erfolgt im Herbst.

Mehr zur jährlichen Verlosung "1 Jahr gratis Wohnen" erklären unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Folge unserer Videoserie #häschgwüsst.