Raiffeisenbank Oberes Rheintal

1 Jahr gratis wohnen

Drucken

Jetzt Hypothek abschliessen und mit etwas Glück ein ganzes Jahr lang gratis wohnen! 

Gewinnerfoto 2019

Familie Hallenbarter aus Kriessern bezahlt im Kalenderjahr 2020 keine Hypothekarzinsen! Foto: Preisübergabe mit Patrick Quauka, Leiter Privatkunden Raiffeisenbank Oberes Rheintal

Die Raiffeisenbank Oberes Rheintal verlost jährlich unter allen Hypothekarkunden
(Neukunden und bestehende Kunden) mit einer Finanzierung von selbstbewohntem Wohneigentum "1 Jahr gratis wohnen". Der/die Gewinner/in bezahlt im darauffolgenden Kalenderjahr von Januar bis Dezember keinen Hypothekarzins! 

An der Adventsnacht 2019 hat die Familie Hallenbarter aus Kriessern das grosse Los gezogen.
Die Gewinner haben sich riesig über die frohe Botschaft gefreut. "Wir haben noch nie etwas gewonnen, das über einen Früchtekorb hinaus geht. Damit finanzieren wir uns die nächsten Sommerferien", so Yvonne und Michael Hallenbarter.

Für die Gewinnerfamilie war die Wahl des Hypothekenpartners beim Hausbau schnell getroffen. Yvonne Hallenbarter ist in Kriessern mit der Raiffeisenbank im Dorf aufgewachsen und Michael Hallenbarter war nach der Hypothekarberatung vom Gesamteindruck der Raiffeisenank Oberes Rheintal überzeugt. Dieses Feedback freut uns sehr. Wir wünschen der Gewinner-Familie ein schönes Jahr ohne Hypothekarzinsen mit hoffentlich tollen Sommerferien!