Raiffeisenbank Oberes Rheintal

1 JAHR GRATIS WOHNEN

Drucken

Jetzt Hypothek abschliessen und mit etwas Glück ein ganzes Jahr lang gratis wohnen! 

Die Raiffeisenbank Oberes Rheintal verlost jährlich und bereits zum dritten Mal unter allen Hypothekarkunden (Neukunden und bestehende Kunden) mit einer Finanzierung von selbstbewohntem Wohneigentum "1 Jahr gratis Wohnen". Die Gewinnerin oder der Gewinner bezahlt im darauffolgenden Kalenderjahr von Januar bis Dezember keinen Hypothekarzins! 

Aufgrund der ausgefallenen Adventsnacht Altstätten konnte die aktuelle Verlosung nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Die Glücksfee Ivana Skaro (Leiterin Basis-Kundenberatung der Raiffeisenbank in Altstätten) hat bei der deshalb intern durchgeführten Verlosung den Wettbewerbstalon von Silvia und Herbert Hutter aus Montlingen gezogen.

Gewinner "1 JAHR GRATIS WOHNEN"

Foto von links: Helmut Büchel (Kundenberater), Herbert & Silvia Hutter, René Planchet (Geschäftsstellen-Leiter Montlingen)

Die Gewinner-Familie Hutter vertraut schon seit Jahrzehnten der Raiffeisenbank Oberes Rheintal mit ihrem persönlichen Kundenberater Helmut Büchel. Er war es denn auch, der den Kunden am Rande eines Telefongesprächs kurz vor Einsendeschluss den Hinweis gab, den Wettbewerbstalon doch noch auszufüllen, es lohne sich...womit er Recht behielt. Auf die Frage, was sich die Kunden mit den eingesparten Hypothekarzinsen gönnen wollen, meint Herbert Hutter mit einem Augenzwinkern: "Das Geld wurde schon in ein neues Traktoren-Getriebe investiert". 

Wir gratulieren der Gewinner-Familie nochmals herzlich und freuen uns bereits auf die nächste Verlosung. Vielleicht sind genau Sie die nächste Gewinnerin oder der nächste Gewinner... Bedingung dafür ist natürlich, dass auch Sie für die Eigenheim-Finanzierung der Raiffeisenbank Oberes Rheintal vertrauen.