Mitgliederanlässe 2023

Drucken

Wir blicken auf vier tolle Mitgliederanlässe im Jahr 2023 zurück. Um diese Anlässe noch einmal aufleben zu lassen, finden Sie untenstehendend einige Impressionen. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, und diese so unvergesslich gemacht haben.


Raiffeisen Movie Night (8. August 2023)

Die Raiffeisen Movie Night war mit einer tollen Komödie auf Grossleinwand und einer atemberaubenden Naturkulisse nicht nur etwas fürs Auge, sondern mit den trendigen Foodtrucks und der grossen Auswahl an Kulinarik und Getränken auch etwas für den Gaumen.


Brunch für Familien (2. September 2023)

Am 2. September 2023 fand der Brunch für Familien auf dem Lützelhof statt, bei dem die Mitglieder in gemütlicher Atmosphäre mit ihren Liebsten schlemmen konnten. Regionale Spezialitäten und kalte sowie warme Köstlichkeiten wurden liebevoll zubereitet und ansprechend präsentiert. Für die jüngsten Gäste gab es ein buntes Unterhaltungs- und Spielangebot, inklusive Gumpischloss, Streichelzoo und Kinderschminken.


Buure Zmorge mit Jassturnier (3. September 2023)

Der Buure Zmorge mit Jassturnier am 3. September 2023 war ein Highlight für Jassbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. Unter prominenter Leitung von Moderatorin Monika Fasnacht fand ein unterhaltsames Jass-Turnier statt. Selbst Nicht-Jasserinnen und Nicht-Jasser genossen die zünftige Atmosphäre und das reichhaltige Buure Zmorge-Buffet mit musikalischer Unterhaltung vom „Echo vom Rappämöisli“.


Oktoberfest im Seedamm Plaza (26. Oktober 2023)

Am Donnerstag, 26. Oktober 2023, hiess es im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ «Hoch die Krüge!». Von 18 bis 23 Uhr wurde zu zünftiger Musik von «Charly's Partyband» geschunkelt und auf den Bänken getanzt, was das Zeug hält. Natürlich in Dirndl oder Lederhosen.