RUZ Experten

Die RUZ Experten sind ausgewiesene Spezialisten in ihrem Fachgebiet und haben als Unternehmer bereits die unterschiedlichsten Herausforderungen gemeistert.

 

Bei ihnen stehen weniger die akademischen Titel oder Diplome im Vordergrund, es zählt alleine die unternehmerische Erfahrung und Ausstrahlung. Unsere RUZ Experten haben so unterschiedliche wie spannende Lebensgeschichten, die sie von Fall zu Fall an Unternehmer weitergeben können. Dank der Ausbildung zum RUZ Experten geschieht dieser Transfer praxisnah, unkompliziert, individuell und persönlich. Ganz nach dem Motto: Für Unternehmer, von Unternehmern!

Das sind Meinungen einiger RUZ Experten

«Ich empfehle den RUZ Experten-Lehrgang allen Unternehmerinnen und Unternehmern, die ihr eigenes unternehmerisches Verständnis stärken und schärfen wollen.»


Barac Bieri, Inhaber swissplast, Sargans

«Mich überzeugte der RUZ Experten-Lehrgang, weil er den Absolventen ein Werkzeug für die Unterstützung von Unternehmern für Unternehmer ermöglicht.»


Rolf Hunkeler, delegierter VR 1ahunkeler, Ebikon

«Für mich als Unternehmerin ist der Experten-Lehrgang im RUZ genau das richtige und ich schätze sehr, dass ich so mein unternehmerisches Wissen teilen und weitergeben kann.»


Karin Kern, Geschäftsführerin KERN AG Textilreinigung, Heiden

«Die Branchenvielfalt unter den Teilnehmenden und die Qualität der Referenten hat mich begeistert. Es ist sehr wertvoll, sich in einem solchen Teilnehmerkreis auszutauschen.»


Rolf Schaller, Inhaber Bürokonzept Schaller AG, Lenzburg

«Es ist äusserst spannend, sich mit Unternehmerinnen und Unternehmern quer durch alle Branchen auf Augenhöhe austauschen zu können.»


Hansjörg Steiner, Delegierter des Verwaltungsrates Schäfer Holzbautechnik AG, Aarau

«Als innovativer Unternehmer fühlte ich mich im RUZ Experten-Lehrgang sehr gut aufgehoben.»


Hermann Wenger, Geschäftsführender Inhaber von DynaRoads Gmbh, Gysi AG und AteamA AG

 

Homebase Deutschschweiz

Sihlbruggstrasse 3, 6340 Baar

041 552 14 14, baar@ruz.ch

Homebase Suisse romande

Avenue des Sciences 2, 1400 Yverdon-les-Bains

024 564 56 40, romandie@rce.ch