Sehr geehrte Genossenschafterinnen, sehr geehrte Genossenschafter
Gerne geben wir Ihnen die Termine zu unserer Urabstimmung bekannt.
Die Unterlagen erhalten Sie schriftlich. Neu können Sie Ihre Stimme auch elektronisch abgeben oder wie bisher den Stimmtalon per Post zurückschicken. Vielen Dank für Ihre Stimme!
Einreichefrist für Anträge (abgelaufen) Mittwoch, 21. Februar 2024
Versand der Abstimmungsunterlage Donnerstag, 11. April 2024
Einsendeschluss (beim Empfänger eintreffend) Mittwoch, 15. Mai 2024
Bekanntgabe der Resultate auf der Homepage Freitag, 24. Mai 2024
Informationen zur Statutenänderung
Die nötigen Unterlagen werden unseren Genossenschafterinnen und Genossenschafter per Post zugestellt. Bitte senden Sie uns den ausgefüllten Stimmzettel bis spätestens 15. Mai 2024 zurück (beim Empfänger eintreffend).
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2024!
Unterzeichnet durch
den Verwaltungsrat und die Bankleitung der Raiffeisenbank Seeland