Wir haben fusioniert

Drucken

Die Genossenschafter:innen der Raiffeisenbanken Seeland und Bielersee haben im April 2023 die gemeinsame Fusion mit einer durchschnittlichen Zustimmung von über 90% sehr deutlich gutgeheissen.

Mit dem Zusammenschluss können wir die Kundennähe noch weiter ausbauen. Wir sind mit unseren Geschäftsstellen in Aarberg, Biel, Büren a.A., Ins, Lyss und Studen ganz nah beim Kunden. Dank der Effizienzsteigerung, die wir durch die Fusion erzielen, können wir uns noch besser auf die Kernaufgaben, die Kundenpflege, konzentrieren.


Mit unserer Fusionskampagne «Zusammen» wollen wir über diesen Zusammenschluss und die damit verbundenen Vorteile informieren und mit verschiedenen Sujets präsentieren.

 

«Zusammen schaffen wir mehr»

lernende

«Zusammen näher bei Ihnen»

winzer

«Zusammen noch stärker»

fussball

«Zusammen klingt es besser»

musik

Wir freuen uns, Sie bei einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bei folgenden Personen:

- Dersu Huber (Fotografie und Filmproduktion)
- Musikgesellschaft Kappelen-Werdt (Sujet «Zusammen klingt es besser»)
- Damenmannschaft Aegerten Brügg (Sujet «Zusammen noch stärker»)
- Silvan Andrey, Winzer aus Ligerz (Sujet «Zusammen näher bei Ihnen»)
- Jan Aeberhard, Firmenkundenberater Raiffeisenbank Seeland (Sujet «Zusammen näher bei Ihnen»)
- Michal, Leon und Julian, Lernende Raiffeisenbank Seeland (Sujet «Zusammen schaffen wir mehr»)