Interview mit Vojislav Vucetic, Mitarbeiter Frontsupport

Drucken
Vojislav Vucetic, Mitarbeiter Frontsupport

Lieber Voja, du bist seit Mitte 2023 bei uns in der neu geschaffenen Abteilung Frontsupport in unserem technischen Hauptsitz Birmensdorf tätig. Was sind deine Aufgaben im Frontsupport und welches sind die täglichen Herausforderungen?

Meine Haupttätigkeiten sind die Abwicklung von Aufträgen, die wir von den Kundenberatern, aber auch von den anderen Abteilungen bekommen.  Zusätzlich bin ich als Ansprechperson für diverse vertriebliche sowie banktechnische Fragen zuständig, dass heisst, wenn unsere Kunden zu Basisthemen Fragen haben oder wenn die Kundenberater Unterstützung zu Basisthemen brauchen.

Bald schliesst du den berufsbegleitenden CYP-Lehrgang Banking & Finance Essentials ab. Wir drücken dir die Daumen. Wie hast du als Quereinsteiger den Start in die Bankenwelt erlebt und welches sind deine beruflichen Ziele nach Abschluss der Weiterbildung?

Für mich als Quereinsteiger war der Start in die Bankenwelt interessant und aufregend. Nach meiner abgeschlosseneren CYP-Ausbildung möchte ich schrittweise in die Kundenberatung einsteigen.

Vojislav Vucetic, Mitarbeiter Frontsupport

Der Aufbau der neuen Abteilung Frontsupport zusammen mit deinem Vorgesetzten, Cristian Matei, hat von dir viel Energie und Einsatz gefordert. Trotzdem hast du immer entspannt und zufrieden gewirkt. Verrätst du uns dein Geheimrezept?

Meditation! In hektischen Situationen bewirken 10 Minuten Meditieren wahre Wunder.

Wenn du im Lotto 1 Million Schweizer Franken gewinnen würdest, was würde sich an deinem Leben ändern und was würdest du mit dem Geld machen?

Ich habe mir nie richtig Gedanken dazu gemacht. Falls dieses Ereignis in Zukunft eintreffen sollte, werde ich euch darüber berichten. ;)