Andri Siegenthaler: Persönlich

Drucken
Andri Siegenthaler
  • Mitarbeiter Kreditadministration/-support
  • Bei Raiffeisen seit August 2019 (Lehrzeit 2019-2022) 
  • Wohnhaft in Schangnau
  • Hobbies: Sport, Fachliteratur von unterschiedlichen Bereichen

An meiner Arbeit mag ich

die enorme Vielseitigkeit. Von allgemeinem Privat- und Firmenkundengeschäft (in Bezug auf Finanzierungen) bis hin zu Liegenschaftsbewertungen unterschiedlichster Art - dies ist mein abwechslungsreicher Alltag. 

Meine bevorzugte Jahreszeit

ist definitiv der Winter! Auf dem Snowboard perfekt präparierte Pisten oder federleichten Powder zu geniessen - darauf freue ich mich das ganze Jahr über. Ausserdem empfinde ich die Temperaturen als wesentlich angenehmer als im Sommer. 

Im Kühlschrank habe ich immer

eine ausreichende Menge an Essen ;-)

Mit diesem Lied starte ich gerne in den Tag

"Operation; Core" von Dr. Peacook. Spätestens wenn man dieses Lied fertig gehört hat, ist man wach. Ich bin es jeweils bereits schon ab der Hälfte. 

Mein Lieblingsort in der Region ist

der Skilift Bumbach und das Schnierenhörnli

Schnierenhörnli
Schnierenhörnli
Andri
Meine Leidenschaft