Gina Soltermann: Persönlich

Drucken
Gina Soltermann
  • Leiterin Fachabwicklung
  • Bei Raiffeisen seit 3 Jahren, bei der RB Oberes Emmental seit dem 01.10.2022
  • Wohnhaft in Signau
  • Hobbies: Ski fahren, spazieren, in der Natur Zeit verbringen

An meiner Arbeite mag ich

am meisten die Abwechslung und meine beiden Team-Kolleginnen. Im Team Frontsupport gibt es jeden Tag andere Aufträge zur Erledigung - durch diese Abwechslung wird es nie langweilig.

Mein liebstes Bankprodukt ist

TWINT. Ein Leben ohne TWINT könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Für mich ist es die einfachste Variante meinen Freunden oder Familie Geld zu überweisen oder auch Geld zurückzufordern.

Meine Vorfreude auf den Sommer...

Ich bin zwischen dem Thuner- und Brienzersee aufgewachsen und besuche jederzeit gerne meine Heimat. Ich freue mich sehr, im Sommer wieder an der Emme zu sitzen und zu Grillen. Den Tag lasse ich im Sommer am liebsten mit den Füssen im Wasser und einem Bierchen in der Hand ausklingen. Im nächsten Punkt erfahrt ihr auch, weshalb ich gerne grillen gehe...

Im Kühlschrank habe ich immer

Fleisch! Gerade im Sommer sind Cognac-Steaks ein absolutes MUSS in meinem Kühlschrank. Es gibt keinen Emmen-Besuch ohne Cognac-Steaks ;-)

Mein absolutes super-mega Lieblingsessen ist

RÖSTI... hierfür braucht es keine Erklärung - es ist einfach so!