Beatrice Zimmermann: Persönlich

Drucken
Beatrice Zimmermann
  • Assistentin der Bankleitung, Personal- und Marketingverantwortliche, Nachwuchsverantwortliche
  • Bei Raiffeisen seit dem 01.11.2022
  • Wohnhaft in Langnau i.E.
  • Hobbies: Reisen, biken, wandern, kochen und mit Freunden und dem "Gottimeitschi" schöne Momente verbringen

Im Sommer bin ich

gerne Draussen - sei es mit dem Bike oder beim Wandern in der Natur, am Wasser oder Abends gemütlich auf dem Balkon. 

Meine nächsten Traumferien

werden wohl irgendwo in Asien oder Mexico sein. Aber da all meine Ferien immer ein Stück "Traum" mit dabei haben, fühle ich mich eigentlich überall wie im Paradies - so nach dem Motto: "Ferien ist wie Chips essen; fängt man mit einem an, kann man nicht mehr aufhören!"

Mein "lovely place to be" ist...

Da gibt es definitiv Mehrere - sei es auf einer sehr kleinen traumhaften Insel im indischen Ozean, in der Wüstenstadt "Viva Las Vegas" oder irgendwo in der wunderschönen Berglandschaft in der Schweiz. Ich bin dort happy, wo immer ich grad auf der Welt bin. 

Die besten Spezialitäten aus meiner Heimat

Im Sommer liegt fast jeden Abend ein gutes Fleischstück auf dem Grill; begleitet wird dieses meistens von Kartoffeln auf jede Art und Weise - ich liebe diese Dinger! Im Winter geht dann nichts über ein Raclette. Aber ich mag auch die asiatische und italienische Küche sehr gerne - diese Gerichte geben mir immer ein Stück "Ferienfeeling".

An meiner Arbeit mag ich

die Vielfältigkeit, die Abwechslung, die spannenden Projekte und dass ich so selbständig und frei Arbeiten kann. Durch die Mehrfachverantwortung, welche ich hier auf der Bank habe, wird es mir nie langweilig und ich weiss Abends, für was ich Morgens wieder ins Büro komme!

 

Wandern
Wanderung: First auf die Bussalp (Grindelwald)
Liösli
Quality time im Basler Zoo
Biken
Irgendwo in den Bergen
Koh Samui
Lovely place to be