Chagana Rajathurai: Persönlich

Drucken
Chagana Rajathurai
  • Kundenberaterin
  • Bei Raiffeisen seit dem 01.03.2023
  • Wohnhaft in Langnau i.E. 
  • Hobbies: Kochen, reisen und Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen

An meiner Arbeit mag ich

dass jeder Tag eine interessante Abwechslung bietet und ich immer wieder etwas Neues dazulernen kann.

Mein liebstes Bankprodukt ist

die E-Banking App. Ich verschaffe mir mit dem neuen QR-Codescanner so viel Zeit. Ich erledige meine Zahlungen nun viel effizienter dank dieser App. Gleichzeitig bietet sie mir jederzeit den Überblick über meine Finanzen. 

Im Sommer bin ich 

gerne Draussen in der Natur am See oder in der Badi. 

Im Kühlschrank habe ich immer

eine Menge Eier - meine Tochter liebt Spätzli über alles. Weiter backen wir auch sehr gerne; darum dürfen die Eier niemals ausgehen.