Daniela Stalder-Schöpfer: Persönlich

Drucken
Daniela Stalder-Schöpfer
  • Kundenberaterin
  • Bei Raiffeisen seit 2008, bei der RB Oberes Emmental seit dem 01.12.2022
  • Wohnhaft in: Entlebuch
  • Hobbies: Skifahren, Sport allg., Cornet spielen (Brass Band Kirchenmusik Wiggen)

Mein liebstes Bankprodukt ist 

VP3a - man kann damit Steuern sparen. Ebenfalls mag ich TWINT sehr gerne; ohne Bargeld und div. Karten Einkäufe tätigen und ganz einfach Geld senden und empfangen.

Meine Vorfreude im Sommer wie im Winter ist

einfach die Freizeit in der Natur zu verbringen. Sei es im Sommer in den Bergen beim Wandern oder sich's irgendwo am Wasser gemütlich machen. Im Winter natürlich dann beim Skifahren - stets begleitet von meiner Tochter Leila. 

In meinem Kühlschrank findet man immer

Schoggi, Eier, Milch und Butter - ich backe sehr gerne und probiere öfters Neues aus. Da dürfen diese Grundzutaten natürlich nicht fehlen. 

Mein Lieblingsplatz im Emmental ist

Rämisgummen - die Wiesen voller Krokusse! Einfach wunderschön... schon als kleines Kind war ich mit meinen Eltern viel im Emmental unterwegs. Und nun bin ich "beruflich" wieder im Emmental gelandet. Es gefällt mir einfach gut und ich fühle mich wohl. 

Ich starte gerne in den Tag

mit meinem Lieblingssender "Radio Pilatus". Mit Musik den Tag zu beginnen ist einfach entspannend. 

In den Bergen
Irgendwo in den Bergen
Am Wasser
Wunderschöne Stimmung am Wasser