Katrin Wittwer: Persönlich

Drucken
Katrin Wittwer
  • Stellvertretende Leiterin Kundenberatung
  • Bei Raiffeisen seit 1998; bei der RB Oberes Emmental seit 2011
  • Wohnhaft in: Trub
  • Hobbies: Reisen, lesen und backen

An meiner Arbeit mag ich 

den persönlichen Kontakt mit den Kunden! Ich freue mich immer, wenn ich zusammen mit den Kunden eine Lösung finden konnte. Jeder Tag bringt wieder Neues mit sich, so wird es nie langweilig.

Mein Lieblingsplatz im Emmental ist

ganz klar bei uns Zuhause - darum auch gleich der nächste Punkt...

Im Sommer bin ich

gerne Zuhause auf unserer Terrasse - ich entspanne mich am Besten auf der gemütlichen Lounge, bei einem Glas Wein oder Kaffee und geniesse einfach die wunderschöne Aussicht und Ruhe des Emmentals!

Die nächsten Traumferien

Wenn alles klappt, im 2024 in Thailand – die herrlichen Strände geniessen und gleichzeitig Land, Leute und die Thai-Küche kennenlernen. Oder auch sonst eine Reise irgendwohin auf dieser Welt – Ideen wären genügend vorhanden.