Eröffnungsfest Volketswil

Drucken

Am Samstag, 9. Juli fand in Volketswil das grosse Eröffnungsfest unserer neuen Filiale statt. Zusammen mit der Mobiliar, welche ihr Büro in unseren Räumlichkeiten haben, hiessen wir ganz Volketswil bei uns willkommen.

Nach etwas weniger als zwei Jahren war es nun endlich soweit. Wir eröffneten am 1. Juli 2022 unsere neue Geschäftsstelle in Volketswil. Gemeinsam mit der Mobiliar Generalagentur Uster und vielen Besucherinnen und Besuchern feierten wir am Samstag, 9. Juli das Eröffnungsfest in Volketswil. Begleitet durch Führungen in den neuen Räumlichkeiten wurde der Grill angeheizt und viele Kugeln Eis ausgegeben. Für die Kinder erwies sich insbesondere die Hüpfburg als Highlight. Die knapp zweijährige Vorbereitungsphase resultierte also in einem geglückten Auftakt.

Als genossenschaftlich verankerte Bank ist uns die Nähe zu unserer Kundschaft ein sehr grosses Anliegen. Der neue, physische Standort in Volketswil ermöglicht uns direkt mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die für ein unvergessliches Eröffnungsfest gesorgt haben. Sehr gerne heissen wir Sie willkommen an der Zentralstrasse 15 in Volketswil.