Offene Stellen

Drucken

Deine Karrieremöglichkeiten bei der Raiffeisen Zürich Flughafen

Zeit für eine neue Herausforderung. Bei uns erwartet dich ein attraktives Arbeitsumfeld mit Platz für deine Kompetenzen, Ideen und Ziele. In modernen Räumlichkeiten arbeitest du in einer familiären Umgebung mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Anlageberater (w/m/d)

Firmenkundenberater senior (w/m/d)

Mitarbeiter Services (w/m/d)

Mitarbeiter Midoffice (w/m/d)

 

Blindbewerbung

Ist keine deinem Profil entsprechende Stelle ausgeschrieben, hast du trotzdem die Möglichkeit, uns deine Fähigkeiten und Fertigkeiten in einer schriftlichen Bewerbung vorzustellen. Wir freuen uns auf dein Dossier, welches du direkt per E-Mail an Sabrina, sabrina.karrer@raiffeisen.ch senden kannst.

Oder du füllst unser Karriere Check-In Formular aus und wir melden uns bei dir.

 

Kontakt

Du möchtest gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Ergreife nun die Möglichkeit. Für alle Fragen betreffend unseren Karrieremöglichkeiten sowie rund um den Bewerbungsprozess, steht dir Sabrina gerne zur Verfügung.

Sabrina Karrer
Personalverantwortliche
Kontaktformular öffnen
Schliessen
Kontakt