Ab auf die Skipiste: YoungMember Snowday Lenzerheide 2024

Drucken

Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir bei prächtigem Sonnenschein unseren alljährlichen Snowday. Knapp 80 Jugendliche aus der Region nahmen an diesem beliebten Event teil.

Früh morgens brachen unsere YoungMembers auf, begleitet von Rüttimann Reisen AG, welche sie sicher in die Lenzerheide brachte. Das Skigebiet Arosa Lenzerheide zählt mit 225 Pistenkilometern, 43 modernen Anlagen und vier unterschiedlichen Snowpark Areas zu den Grössten Europas.

Super Schneeverhältnisse, reichlich Sonnenschein und eine entspannte Atmosphäre liessen die Herzen der Wintersportlerinnen und -sportler höherschlagen. Nach einem leckeren Mittagessen wurden die Stunden genutzt für weitere Pistenabfahrten oder einen Schlummertrunk, bevor es wieder nach Hause ging.

 


Am Sonntag, 01. September 2024, findet der nächste Event für unsere YoungMembers statt. Der Ausflug in den Europapark nach Rust erfreut sich stets grosser Beliebtheit. Für einen Unkostenbeitrag von CHF 40.00 erhalten die Teilnehmenden einen Tageseintritt in den Europapark, inklusive Hin- und Rückreise im modernen Reisebus sowie Verpflegung. Klicke hier und melde dich bis zum 18. August 2024 für diesen Event an.