Handball SCF

Drucken

Gemeinsam für den Vereinssport

Ein Viertel der Schweizer Bevölkerung ist in einem Sportverein aktiv; zahlreiche Menschen also, die in der Gesellschaft einen wichtigen Beitrag leisten und das Gemeinschaftliche leben. Wie auch die Handballerinnen und Handballer des Sportclubs Frauenfeld mit ihren 12 Mannschaften. 

Gemeinsam am Ball bleiben

Als genossenschaftliche Bank ist es uns sehr wichtig, das Vereinsleben zu unterstützen. Deshalb sponsoren wir den SCF schon seit über zehn Jahren. Auch deswegen, weil einige unserer VR-Mitglieder und Mitarbeitenden selbst Handball spielten und weil wir eine tolle Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen geniessen.

Gemeinsam mehr Aussenwirkung

Bei diesem Engagement liegt uns eine weitere Sache auf dem Herzen: Der Handball gilt im Vergleich zum Fussball eher als Randsportart. Dieser Aussenwahrnehmung möchten wir entgegenwirken und mit unserer Unterstützung weit über Frauenfeld hinaus Symbolkraft ausstrahlen.

Damit auch Sie am Ball bleiben: www.scf.ch

Handball SCF
Handball volles Bild