Sponsoring 2024

Die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter unterstützt jährlich viele verschiedene kleinere und grössere Projekte in vielfältiger Weise. Gerne stellen wir Ihnen einige Projekte aus dem Jahr 2024 vor:

RG Gym 2024

St.Galler Kantonalmeisterschaft Rhythmische Gymnastik

Auch dieses Jahr übernahm die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter das Hauptsponsoring für einen Grossanlass vom Verein RG GYM Diepoldsau-Schmitter. Die Kantonalmeisterschaft wurde am 16. und 17. März 2024 in der Mehrzweckhalle in Diepoldsau durchgeführt. Das OK blickt auf einen erfolgreichen Wettkampftag mit vielen Besuchern zurück. 

 

Jubiläumskonzert Spielgruppe

Jubiläumskonzert Spielgruppe

Am 13. Januar 2024 feierte die Spielgruppe Diepoldsau-Schmitter ihr 40-jähriges Jubiläum, welches durch die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter gesponsert wurde. Zahlreiche Familien waren zu diesem besonderen Ereignis gekommen, um diesen Moment zu feiern. Für die Unterhaltung sorgte Marius von der Jagdkapelle, was sowohl für Gross als auch Klein ein riesiger Spass war.